28.01.2015 17:34 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Presse

IDEX 2015 in Abu Dhabi

Vom 22. bis 26. Februar 2015 findet in Abu Dhabi wieder die IDEX, eine der wichtigsten Defence-Messen statt. Auch DREHTAINER wird wieder vertreten sein, um seine vielfältigen geschützten und ungeschützten Containerlösungen zu präsentieren.

Neben den unterschiedlichsten Feldlagerprodukten, wie ein- und zweistöckigen Gebäuden, Wachtürmen und Roadblockern stehen vor allem Spezialcontainer im Fokus des Messestandes. Aufgrund der immer komplexeren Ausstattung werden immer höhere Anforderungen an den Containerbauer gestellt. So finden sich nicht mehr nur einfache Funkgeräte, sondern ganze Führungssysteme in Spezialcontainern und Containergebäuden.
Beispiele, mit denen DREHTAINER seine reichhaltige Erfahrung in diesem Bereich in den letzten Jahren unter Beweis gestellt hat, sind unter anderem diverse Lasercontainer, EloKa-Container oder die C-RAM MANTIS Bedien- und Feuerleitzentrale.
Auch der neue geschützte Verwundetentransportcontainer GVTC und das darin integrierte DREHTAINER-eigene Minenschutzsystem Zero Shock® sowie das ebenfalls von DREHTAINER entwickelte mobile Kopplungssystem zum aufgesetzten Koppeln von Containern werden den interessierten Besuchern des Messestandes präsentiert und erläutert.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand D38 in Halle 08 und erfahren Sie mehr über die vielfältigen maßgeschneiderten Containerlösungen von DREHTAINER. Sie finden uns darüber hinaus in diesem Jahr auch auf dem Stand C20 der International Golden Group IGG in Halle 04.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und natürlich Ihren Besuch!